Suche Australorps (groß)

Suche Australorps (groß)

Beitragvon VerrücktesChicken » So 1. Jul 2012, 19:47

Suche zur weiter Zucht Australorps. Wer züchtet bzw. wer kennt einen guten Züchter? :D
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Australorps (groß)

Beitragvon TiershopHartung » Mi 25. Jul 2012, 22:12

Hallo.

Wir haben mit Züchter von verschiedenen Rassen zutun unter anderem auch mit Züchtern von Australorps...
Du kannst gerne mal auf unsere Seite schaun, dort bieten wir zur Zeit einen Junghahn von 2012 an...
Wenn dir der Entwicklungsstand des Tieres gefällt und du interesse haben solltest, dann könnte ich den Züchter mal fragen ob ich seine Adresse weiter geben darf.

MfG Sascha http://www.tiershophartung.de
http://www.ts-h.de <---jeden 3. Samstag im monat veranstalten wir einen der größten Kleintiermärkte in Thüringen... weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage...
TiershopHartung
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:08
Wohnort: Walschleben


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron