Ein Stamm Chabos in gelb-schwarz-columbia abzugeben

Ein Stamm Chabos in gelb-schwarz-columbia abzugeben

Beitragvon TiershopHartung » Mi 1. Aug 2012, 10:03

Wir geben noch einen Stamm gelb-schwarz-columbia Chabos ab... der Hahn ist von 2010 und die Hennen sind von 2011...die Farbe ist bisher noch nich anerkannt in Deutschland...vielleicht habt ihr lust und wollt die Rasse zur Anerkennung bringen?

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir.

MfG Sascha

DSCI0413 (640x480).jpg


DSCI0412 (640x480).jpg


DSCI0411 (640x480).jpg
http://www.ts-h.de <---jeden 3. Samstag im monat veranstalten wir einen der größten Kleintiermärkte in Thüringen... weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage...
TiershopHartung
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:08
Wohnort: Walschleben

Re: Ein Stamm Chabos in gelb-schwarz-columbia abzugeben

Beitragvon TiershopHartung » So 14. Okt 2012, 08:23

DIESER STAMM IST LEIDER SCHON VERKAUFT, ABER WIR BIETEN NOCH VIELE ANDERE SCHÖNE TIERE AN.
http://www.ts-h.de <---jeden 3. Samstag im monat veranstalten wir einen der größten Kleintiermärkte in Thüringen... weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage...
TiershopHartung
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:08
Wohnort: Walschleben


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron