Federfüßige Zwerge

Federfüßige Zwerge

Beitragvon federfuss » Mo 9. Dez 2013, 12:15

Ich habe noch einige Federfüßige Zwerge abzugeben. Sie sind sehr zahm und zutraulich; also bestens für Kinder und Garten geeignet. Die Zwerghühner sind in diesem Jahr gebrütet. Dies tun die Hennen auch allein. Mann kann mit ihnen also auch Küken oder auch Fasane erbrüten. Einige Hennen legen schon. Ich habe sie in folgenden Farben: gelb-columbia, kennfarbig und schwarz. Wenn Interesse besteht, dann sende ich auch Bilder.
Ebenfalls habe ich 1,1 Goldfasane rot und 0,1 in gelb von diesem Jahr abzugeben.
Bitte melden unter 05622 2803 oder Rudi.Ehrhardt@t-online.de
federfuss
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 12:07

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron