Vorstellungsrunde

Hier könnt ihr über alles möglich plaudern ;-)

Vorstellungsrunde

Beitragvon Huehnerhof » Fr 5. Aug 2011, 17:04

Hallo,

hier kann sich jeder Vorstellen; einen kleinen Steckbrief von sich posten.

Dann beginne ich mal:

Mein echter Name ist Jakob, ich wohne im schönen Österreich und bin Hobby-Webdesigner. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Haustiere und bin hier im Forum unterwegs. Ja, mehr fällt mir nicht ein... :)

Jetzt seit ihr dran ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Huehnerhof
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:43

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon huhn123 » Sa 3. Sep 2011, 11:16

Hallo,

meinen echten Namen verrate ich nicht, Top Secret :mrgreen: .
Ich will beginnen nächstes Jahr Wachteln zu halten, ja ich wohne in Berlin.
Mehr fäält mir auch nicht ein :D

Grüße huhn123
huhn123
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 14:03

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Klaus1967 » So 11. Dez 2011, 19:38

Hallo,

will mich mal vorstellen, also ich heise Klaus, bin 44.

Der aufbau dieser seite, äneld einer seite auf der ich vor 1 1/2 Jahren noch war, leider wurde Sie bei einer Umstellung, beim Server gelöscht, seit dem bin ich wieder auf der suche nach einer guten seite.

Mal schaun ob ich hier richtig bin.

;)
Klaus1967
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Dez 2011, 19:28
Wohnort: Hessen Limburg

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon MissMüsli » Sa 7. Apr 2012, 18:09

Dann stelle ich mich auch mal vor =)
Ich bin noch nicht volljährig und wohne deshalb noch bei meinen Eltern... Nach langem Überreden habe ich esgeschafft und so werden spätestens nächstes Jahr 4 Zwer-Wyandotten bei uns einziehen :D

Bei Interesse kann ich das Forum gerne unter meinen Bekannten, die Hühner halten verbreiten :)
MissMüsli
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:57

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon jan » Di 8. Mai 2012, 15:30

Hallo, mein Name ist Jan und ich habe Hühner seit fast 2 Jahren und finde, es macht Spaß
jan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 15:23

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Huehnerhof » Fr 11. Mai 2012, 21:53

jan hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Jan und ich habe Hühner seit fast 2 Jahren und finde, es macht Spaß


Herzlich Willkommen im Forum! :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Huehnerhof
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:43

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon VerrücktesChicken » So 1. Jul 2012, 19:57


So jetzt stell ich mich mal vor... Mein name ist Vicky (also Spitzname, den richtiger Name sagt eh keener zu mir)
Ich komm aus dem schönen Sachsen & bin relativ frisch hier ^.^ :mrgreen:
Jah ich bin auch noch nicht volljährig, deswegen wohn ich (leider) noch bei meinen Eltern :roll:
So in meiner Freizeit kümmer ich mich gerne um Tiere dh. um hunde und anderen tieren den es nicht so gut geht. ;)
Und kümmere mich natürlich um meinen kleinen ''Tierpark'' daheme ^.^
Jah, ich Züchte jetzt schon seit einem reichlichen Jahr große Australorps & steck grad mit'n in der Stallplanung.Was ziemlich stressig ist. :!:
Bin auch schon erfolgreich bei meiner 1. Schau gewesen und habe einen Ehrepreis erhalten, nun geh ich unter die Jungzüchter und werde dieses Jahr bei der Europaschau in Leipzig ausstellen (oder nächstes Jahr, weis nicht mehr wann das war xD :mrgreen: )
Jap, also ich kenn mich schon relativ gut aus da ich mitglies in einem Verein bin & wer fragen hat zur Hühnerhaltung oder zu Australorps der soll siche infach bei mir melden, denn das macht richtig spaß :)
Ich sag jetzt schon mal hallo an alle die sich vorgestellt haben und dem Administrator ein 'DANKESCHÖN' für diese Web.side, denn endlich hab ich mal eine vernünftige gefunden :) :lol:
Also Mfg. Vicvkyyyyyyyyy ^.^ ;D
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon TiershopHartung » Fr 27. Jul 2012, 09:04

VerrücktesChicken hat geschrieben:Bin auch schon erfolgreich bei meiner 1. Schau gewesen und habe einen Ehrepreis erhalten, nun geh ich unter die Jungzüchter und werde dieses Jahr bei der Europaschau in Leipzig ausstellen (oder nächstes Jahr, weis nicht mehr wann das war xD :mrgreen: )


Hallo

bevor ich mich vorstelle, möchte ich noch schnell die Frage beantworten die Europaschau ist dieses Jahr! :D

So mein Name ist Sascha, bin 26 und komme aus dem schönen Thüringen um genauer zu sein aus der Nähe von Erfurt.

Ich züchte seit dem ich 7 Jahre alt bin Tiere. Angefangen hat alles mit Kaninchen (Zwergwidder in grau) und ein halbes Jahr später bin ich auch in unseren Geflügelverein gegangen und habe angefangen Modeneser Schitti in blau mit Binden, blau ohne Binden, blauschimmel und magnani zu züchten.
Bis zu meinem 18 lebensjahr war ich in beiden Vereinen, dann bin ich aus beiden raus. Naja mit 18 hat man erstmal andere Interessen... :lol:
Ich habe aber immer weiter gezüchtet halt nur nicht mehr ausgestellt.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder einzutreten und bin auch wieder im Kaninchenverein aktiv und zwar mit Zwergwidder in havannafarbig.
Ende des Jahres werde ich auch dem Geflügelverein wieder beitreten und zwar mit Bantam.
Wir züchten Bantam in mehr als 12 verschieden Farben... hier im Forum unter Bildergalerie zeige ich euch jeden tag auch verschiedene Bilder unserer Tiere.

Und nun zu meinem Beruf: Ich vermittle Rassegeflügel und andere Tiere an hobbyhalter und Züchter in ganz Europa. Wir bekommen von vielen Züchter ihre Tiere, die zu schade sind um geschlachtet zu werden, und vermitteln diese an andere Züchter oder solche die es noch werden wollen.
Wir sind zwar noch am aufbauen unserer Homepage, aber die Anfänge kann man schon sehen: Unsere Homepage

So wer dann noch Fragen haben sollte kann diese mir gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha ;)
http://www.ts-h.de <---jeden 3. Samstag im monat veranstalten wir einen der größten Kleintiermärkte in Thüringen... weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage...
TiershopHartung
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:08
Wohnort: Walschleben

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon VT1 » Mo 10. Sep 2012, 09:20

Na dann will ich auch mal.......
mein Name ist Volker,bin 65j. verheiratet und ohne Kinder.
Meine Blagen sind 1 Hund,3 Katzen (+eine wilde die bei mir Futter holt) 1 Maranerhahn und 9 Hühner.
Meine Hobbys sind Oldtimer,Tauchen,Garten,Boote...und vieles mehr.
Am 22.09. ist bei mir privat Huhnimenschentreffen,auf das ich mich schon freue.
VT1
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 09:02

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon VerrücktesChicken » Di 21. Mai 2013, 21:14

ja ich war bei der europaschau, war aber diesmal sehr doof gelaufen für mich, weil mein hv hahn falsch bewertet war ( wir haben 2te meinung eingeholt) wahrscheinlich stand er nur falsch da.... naja und eine henne hatte ich leider falsch eingepackt, sie hatte ''entenfüße'' ... war bisschen doof gelaufen, hab mich trotzdem gefreut dabei gewesen zu sein, war echt toll und super gemacht!!! ;)
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron