Hähne

Du weißt nicht so richtig in welches Thema der Beitrag passt? Dann bist du hier richtig.

Hähne

Beitragvon sonnenregen » Di 24. Dez 2013, 21:33

Hallo ich wollte mal fragen welche Hähne am leisesten sind.
sonnenregen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:38

Re: Hähne

Beitragvon VerrücktesChicken » Mo 18. Aug 2014, 21:00

Nein, gibt es nicht.
Zwerghühner krähen vielleicht etwas leiser, dennoch ist die Frequenz ihrer Stimme eher 'störender' für das menschliche Ohr. Ich wollte schon als kleines Kind immer mit der Geflügelzucht anfangen, durfte ich allerdings nicht, da meine Mutter befürchtete das Krähen sei zu laut. Später hab ich mal bei einer Ausstellung ein Zwerg Australorp Hahn gewonnen, der hat (warum auch immer) sehr viel und vorallem hoch gekräht. Die großen dagegen (Australorps) krähen eher weniger, da sie sehr ruhig sind.

....wenn du keinen Hahn möchtest der viel oder laut kräht, solltest du deine Hennen weiter alleine laufen lassen. :D

Lg
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron