Brutapparat

Brut und Aufzucht, Hühnerrassen, Zucht,...

Brutapparat

Beitragvon huhn123 » Sa 3. Sep 2011, 11:13

Hallo,

habe überlegt nächstes Jahr zu züchten zu beginnen.
Hab auch schon ein paar Bücher gelesen,
aber das steht nirgends genau was für einen Brutapparat ich brauche und wo ich einen herbekomme :( .
Kann mir vieleicht einer helfen ?

MFG :)
huhn123
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 14:03

Re: Brutapparat

Beitragvon VerrücktesChicken » So 1. Jul 2012, 16:03

Hallo,
du hast dich gut entschieden. Wenn du Züchten willst empfehle ich dir ersteinmal zum einstieg einen Benachbarten Geflügelverein zu fragen ob jmd. einen hat. Ich denke i.jmd hat dort sicher einen. Willst du trtz. einen haben informiere dich doch einfach in einem Geflügelverein, bei dem Vorstand. Der weis das bestimmt & es gibt auch spezielle Fachhandel für Geflügelbedarf bzw. Tierbedarf meinetwegen ist in Sachsen in Wallroda so ein Laden die verkaufen auch solche Apparate & die erklären dir das sicherlich. Oder schau einfach mal im Internet nach in deiner Umgebung nach einem Geflügelverein. Denn meist sind die Läden (so wie bei mir auch in dem falle) mindestens 100km entfernt :D
Mfg. Vicky :mrgreen:
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Zucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron