Erkennung Hahn / Huhn

Brut und Aufzucht, Hühnerrassen, Zucht,...

Erkennung Hahn / Huhn

Beitragvon marke » So 27. Okt 2013, 13:26

Hallo. Wir haben vom Nachbarn 8 Eier unter eine Glucke gelegt, die meinte, sie müsse Brüten. Davon sind immerhin 6 geschlüpft, aber nun wissen wir nicht, ob vielleicht ein Hahn dabei ist. Wir wissen allerdings nun auch nicht, welche rasse das ist. Wie erkennt man das denn frühzeitig?
marke
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:17

Re: Erkennung Hahn / Huhn

Beitragvon sonnenregen » Mi 25. Dez 2013, 19:41

Hallo, einen Hahn erkennt man schon mal daran das er größer und schwerer ist, vorallem hat er aber einen größeren Kamm. :mrgreen:
sonnenregen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:38


Zurück zu Zucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron