Neues Problem,selbes Huhn

Stall und Auslauf, Futter, Krankheiten,...

Neues Problem,selbes Huhn

Beitragvon Zwerghuhn » So 19. Jan 2014, 13:02

Hallo allerseits, ich habe mit der selben Henne wieder ein Problem.Ich glaube sie ist krank weil: Sie sitzt fast immer, macht die Augen zu, hat komisches Zeug auf dem Kopf (Dunkelgrüne Kügelchen), hat im Kopf- und Halsbereich wenig federn ,legt keine Eier , hat ihren Rang verloren ( war die 1. Henne) , hat verblaste Hinterfedern . Sehr viele Sachen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :( .Falls ihr nichts wisst muss ich wohl zum Tierarzt :cry: .Liebe Grüsse Valentin
Zwerghuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 10:30

Re: Neues Problem,selbes Huhn

Beitragvon sonnenregen » Mi 22. Jan 2014, 21:53

hi, ich würde es schlachten weil es für das huhn besser wäre wenn es sich nicht mehr quälen muss
sonnenregen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:38

Re: Neues Problem,selbes Huhn

Beitragvon Zwerghuhn » Mo 24. Feb 2014, 18:45

sonnenregen hat geschrieben:hi, ich würde es schlachten weil es für das huhn besser wäre wenn es sich nicht mehr quälen muss

Zum Glück hat es sich verbessert ;)
Zwerghuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 10:30


Zurück zu Haltung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron