Noch ein krankes Huhn

Stall und Auslauf, Futter, Krankheiten,...

Noch ein krankes Huhn

Beitragvon Zwerghuhn » Mo 24. Feb 2014, 18:51

Hallo liebe Hühnerfreunde, ich habe folgendes Problem unzwar habe ich eine Henne die keinen Schwanz hat stattdessen eine Art Buckel sie müsste jetzt mal mit dem legen beginnen und ich glaub das hat sie auch probiert.Vor 3 Tagen ist sie auf das Nest gegangen, hat aber nichts gelegt. Seitdem frisst sie fast nix trinkt kaum was läuft nicht mit der Gruppe herum. An ihrer Kloakengegend ist sowas weisses eine Art Eiflüssigkeit oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . :cry: Bitte nicht schreiben ,ich würd es schlachten lassen´, das hilft mir nicht . Gruss Valentin
Zwerghuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 10:30

Zurück zu Haltung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron