Neuer Stall

Stall und Auslauf, Futter, Krankheiten,...

Neuer Stall

Beitragvon Flimmes » Fr 4. Jul 2014, 12:42

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit am Hühnerstall suchen. Ich habe einen Holzstall für fünf Tiere mit ca. 1,20m x 1,50m x ca. 0.80m Höhe. Da ich immer wieder Probleme mit roten Milben habe und der Stall durch das Reinigen so langsam anfängt zu vermodern, bin ich bei meiner Suche auf einen Stall aus Metall gestoßen. Auf der Website wird beschrieben das man Ihn mit einem Schlauch oder Hochdruckreiniger leicht reinigen kann und das es weniger Möglichkeiten zum Einnisten der Milben gibt. Er soll auch im Sommer wie im Winter ein einheitliches und angenehmes Klima für die Hühnis haben.

Hat jmd Erfahrungen mit einem heinicoop stall gemacht ? Der Preis ist zwar teurerer als ein holzstall aber es wäre mir die Anschaffung wert wenn ich weniger Reinigungs- und Pflegeaufwand hätte. Wäre an einem uno- Modell interessiert.

www.heinicoop-shop.de


Gruß

Stefan
Flimmes
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 12:40

Zurück zu Haltung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron