Blasenförmige Erhebung unter der Haut

Stall und Auslauf, Futter, Krankheiten,...

Blasenförmige Erhebung unter der Haut

Beitragvon chevasdo » Fr 7. Nov 2014, 20:33

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe Anfang des Jahres einige Hühner aus einer Legebatterie kurz vorm Ausstallen günstig bekommen.
Seitdem laufen sie absolut frei auf einer großen Wiese. Werden aber zwecks Eierertrag zugefüttert.
Da der Winter naht und die Hühner keinen warmen Stall haben, nur einen windgeschützten Unterstand, habe ich sie geschlachtet.
Bei einem Huhn ist mir eine kleine blasenförmige Beule im Brustbereich aufgefallen. Sie fühlt sich hart an umd da ich neugierig bin, habe ich die Haut aufgeschnitten und es wurden viele kleine Erhebungen (Körnergröße), zwischen Brustfleisch und Haut, sichtbar.
Habe davon auch ein Bild gemacht, weil ich so etwas noch nie gesehen hatte. Weiß aber nicht, wie ich es hier einstellen kann.
Bin jetzt verunsichert, da ich nicht Parasitenlarven? essen möchte.
Vielleicht weiß hier jemand, was es sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
chevasdo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 20:23

Zurück zu Haltung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron