Ausstellungsjahr 2012... Bilanz

Hier könnt ihr über alles möglich plaudern ;-)

Ausstellungsjahr 2012... Bilanz

Beitragvon TiershopHartung » Do 27. Dez 2012, 11:57

Hallo.

Wir würden gerne einmal wissen wollen wie euer Ausstellungsjahr 2012 war?

Wir freuen uns über viele neu Beiträge.

Bei uns kann ich leider nichts sagen, da wir erst wieder mit der Zucht angefangen haben und erst im nächsten Jahr eine Bilanz ziehen können, aber vielleicht war ja euer Jahr super oder ganz es vielleicht auch Rückschläge?

Schreibt es uns und lasst alle teilhaben...

MfG Sascha
http://www.ts-h.de <---jeden 3. Samstag im monat veranstalten wir einen der größten Kleintiermärkte in Thüringen... weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage...
TiershopHartung
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:08
Wohnort: Walschleben

Re: Ausstellungsjahr 2012... Bilanz

Beitragvon VerrücktesChicken » Mi 22. Mai 2013, 11:23

Hallo ...
meiJahr war sehr gut ... wir hatten 21 geschlüpfte Kücken von 30 Eiern und alle hatten überlebt. Leider ist eins als Erwachsnes Tier einfach gestorben...passiert.
Wir hatten 11Hennen und 10 Hähne ;)

In Wilthendie Schau war einfach toll und mir hat nur 1 Punkt zum Jugendmeister gefehlt :( Und unsere Kreisschau war auch sehr gut.
Leide lief die Europaschau nicht so gut, da ein Hahn falsch bewertet war (stand falsch da) dann hatte ich eine g henne und eine sg. Zu meinem Unglück hatte ich auch noch eine Falsche eingepackt die ''entenfüße'' , zu spät gesehen, aber dabei sein ist alles ;)
Das Schlachtjahr war super, wir haben 7 große Hähne geschlachtet & es war suuuuuuupi lecker ;p 1 von den haben wir noch und 1 hat unser Nachbar und 1 mein Onkel :)
alle sind von der Rasse begeistert und die Legeleistung ist hervorragend, sie sind wirklich sehr Robust und nicht aggresiv :)
:lol: :D Das Jahr war sehr zufrieden stellend!
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen

Re: Ausstellungsjahr 2012... Bilanz

Beitragvon VerrücktesChicken » Mi 22. Mai 2013, 11:25

also mit nachbar, onkel,unserer die leben noch xD
VerrücktesChicken
 
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron